Der erste Durchgang ist geschafft!

So, der erste Durchgang in der Kärntner TT-Meisterschaft wäre geschafft! Aufgrund der immer wieder spannenden Corona-Situation mussten noch einige Spiele an das geplante Rundenende angehängt werden, aber auch die liegen mittlerweile hinter uns.

Unsere beiden Mannschaften konnten sich dabei im ersten Durchgang trotz einiger Ausfälle sehr gut behaupten und haben sich dank ihres Kampfgeistes in Spitzenplätzen positionieren. Herzlichste Gratulation!!

Unsere erste Mannschaft KAC1 in der Kärnter Unterliga konnte sich auf den hervorragenden 6. Platz vorkämpfen und ist schon top motiviert und vorbereitet für die Rückrunde. Auch Sigi ist wieder voll einsatzbereit und scharrt schon in den Startlöchern 🙂

In der 2. Klasse West hat KAC2 punktegleich mit dem Dritten den 4. Platz erobern können. Hier wird es besonders spannend, da in diesem Jahr eventuell sogar drei Mannschaften den Spring in die 1. Klasse wagen können.

Drückt uns also bitte weiterhin die Daumen!